Auf der Saar (Danke an Ninas Mama...) |
Für alle die sich frag(t)en warum wir nicht bei der Hügel-Regatta in Essen am Start waren, hier ein kurzer Zwischenbericht über den Stand der Dinge im Hause Schömann-Finck: Nach der ersten wichtigen Weichenstellung beim Frühtest vor zwei Wochen in Köln haben wir nun wieder einmal einen Block mit umfangreichen Training von deutlich über 20h je Woche eingeschoben.
Dies wurde möglich (und nötig) da die A-Senioren des deutschen Lgw. Riemenbereichs ja auf der diesjährigen Internationalen Hügel-Regatta in Essen nicht am Start waren. Statt dessen gehen unsere Vorbereitungen hin in Richtung der Deutschen Meisterschaft / 2. Kleinbootüberprüfung vom 20.-22.05. in Brandenburg und natürlich hin zum ersten internationalen Highlight: den ersten Worldcup der Saison eine Woche später in München..
Nach Stand der Dinge werden wir beide Regatten im Zweier bestreiten und somit sind auch in dieser Bootsklasse wieder viele Kilometer angesagt um unsere Leistung gegenüber der von Köln noch ein wenig zu verbessern...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen