Acht Wochen Wintertraining, und somit schon wieder mehr als 1000 Wasserkilometer, liegen bereits schon wieder hinter uns in dieser Olympiavorbereitung und der erste Test für die neue Saison nährt sich mit großen Schritten: am kommenden Wochenende werden wir über 6km in Zweier und Vierer auf dem Dortmund-Ems-Kanal ein erstes Bild erhalten wie sich die nationalen Kräfteverhältnisse darstellen.
Wir sind soweit guter Dinge: der Zweier läuft sehr ordentlich und die bisherigen Trainingseinheiten im Rahmen des Viererprojektes lassen auch auf gute Vierer hoffen. Die drei anderen Zweier aus den Reihen des Viererprojektes (Seibt/ Wichert, Kühner/ Kühner, Schützeberg/ Hochbruck) werden voraussichtlich die härtesten Rivalen im Kampf um den Sieg sein, aber auch die anderen Mannschaften sollte man nicht gänzlich "unter den Teppich kehren".
Wie in den letzten Jahren auch hält sich das Feld der Leichtgewichts-Zweier bei rund 20 Booten, das Meldeergebnis finden Sie HIER verlinkt. Eine Startreihenfolge gibt es noch ebensowenig wie eine namentliche Benennung der Vierercrews. Hier werden wir Euch/ Sie natürlich auf dem Laufenden halten! Infos und Ergebnisse gibt's ebenso auf der Website der Veranstaltung: www.langstrecke-dortmund.de.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen