Liebe Freunde, das war's: das dritte Quartal 2012 ist abgelaufen und damit auch die Top-Highlights unserer Saison: Olympia und die Weltmeisterschaft! Was bleibt als Fazit von alledem? Gute Frage! Sagen wir's so: eine sehr schwierige Saison fand am Ende noch einen versöhnlichen Abschluss in Plovdiv. Aber ebenso wissen wir, dass nun vier Jahre harter Arbeit ihren Abschluss gefunden haben und wir nicht dahin gekommen sind wo wir hin wollten und wir werden das Gefühl nicht los, dass es nicht nur an uns und unserer Leistung lag, dass wir das nicht geschafft haben. Und dieses Gefühl ist zum einen das unbefriedigende an der Situation und zum anderen ein Antrieb um voranzugehen, um neue Pläne zu schmieden und um neue Wege einzuschlagen! Und diesen Antrieb wollen wir nutzen, um im nun beginnenden Olympiazyklus mit neuem Mut die Herausforderung "Rio 2016" anzugehen! Wie genau das vonstatten gehen wird, werden wir hier bezeiten kundtun, wenn sich die Nebelschwaden über der Planung des Verbandes verzogen haben und wir dies mit unseren persönlichen Zielen/ Plänen abgestimmt haben.
Was aber hier wieder einmal gesagt werden muss ist, dass die hervorragende Untersützung die wir über den kompletten Olympiazyklus von unzähligen Freunden und Bekannten genossen haben, uns auch in den schwierigen Stunden in den letzten Monaten immer weitergeholfen hat und dass sie auch die Erfolge in Plovdiv und Köln noch versüßt hat, wie nicht zuletzt der überragende Empfang in Zeltingen und viele, viele Zuschriften und Mail gezeigt haben!
In ganz banalen Zahlen ausgedrückt sieht diese Unterstützung folgendermaßen aus:
- 1372 (Q.2/2012: 1598) Personen aus
- 32 (Q.2/2012: 28) Ländern tätigten
- 2933 (Q.2/2012: 3906) Besuche und riefen
- 4791 (Q.2/2012: 5548) verschiedene Seiten auf.
Für dieses große Interesse an uns und unserem Blog möchten wir uns ganz herzlich bedanken und hoffen, dass wir auch weiterhin so viele treue Unterstützer und Leser finden werden!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen