Abenstimmung an der Alamillo-Brücke (Bild: C. Dahlke) |
Schöne Grüße aus Sevilla wo wir seit nun 10 Tagen mit den Leichtgewichts-Riemen-Ruderern im Trainingslager weilen!
Hier haben wir seit unserer Ankunft bei guten bis sehr guten Bedingungen trainieren können und sind vor allem in verschiedensten Vierer-Besatzungen auf dem Rio Guadalquivir gerudert. Wie schon bei unserem letzten Trainingslager in Sevilla (Rückblick) sind wir wieder von der Atmosphäre auf dem Wasser und der Stadt sehr angetan!
Ab morgen wird es hier jedoch ernst und für touristische Ausschweifungen und Ablenkungen wird es bis Mittwoch Abend keinen Platz geben. Denn morgen, Dienstag und Mittwoch werden wir hier unsere nächste Ausscheidungsrunde fahren und nach insgesamt acht 1500m-Rennen in verschiedenen Vierer-Besetzungen wird sich zeigen, welche acht der nun zwölf Ruderer im Vierer-Projekt überwintern werden! Es stehen also einige anstregende Tage an, aber wir sind guter Dinge, dass wir uns in den Rennen gut verkaufen werden!
Für alle facebook-Nutzer unter unseren Lesern hier noch der Hinweis auf die facebook-Seite "GER LM4-", die das Vierer-Projekt begleitet und auf der Berichte, Photos, Videos, etc. eingestellt werden. Viel Spaß beim Lesen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen