Alles gepackt, ready to go... |
Das war's! Zweieinhalb Wochen Trainingslager in Sevilla liegen hinter uns und wir sind für eine kleine Winterpause zurück in heimischen Gefilden. Wie geschrieben, war die letzte Trainingslagerwoche mit den Ausscheidungsrennen eine heftige Angelegenheit (LINK zum Post) und so diente der vorletzte Tag in Sevilla vor allem der Regeneration, bevor es dann am letzten Tag ans Packen ging.
Glücklicherweise konnten wir dann auch unseren Flieger erreichen (was nicht allen deutschen Trainingsgruppen gelang...) und dann ging's über Mallorca zurück nach Frankfurt. Nun gilt es zu Hause wieder die Batterien aufzuladen und über die Weihnachtstage etwas "runter" zu kommen, um dann im Januar die nächste Trainingsphase in Hamburg angehen zu können. Hier soll es für rund drei Wochen vor allem darum gehen, die Fitness nach oben zu schrauen und eine noch bessere physische Ausgangsbasis für die beiden Trainingslager im Februar und März in Portugal zu legen.
Das Trainingslager in Sevilla bleibt uns vor allem wegen der Seatraces in Erinnerung, dadurch waren die kulturellen Highlights etwas dünner gestreut, als bei unserem letzten Besuch 2012 am Guadalquivir. Aber nichtsdestotrotz hat es uns wieder sehr gut in Andalusien gefallen und das Ambiente auf dem Wasser in Sevilla ist, gerade an Wochenenden wenn am Fluss das Leben pulsiert, schon etwas besonderes.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen